DEJORIS Login – Der Online-Dienstplaner mit alle Funktionen

DEJORIS macht die Verwaltung der Mitarbeiter für die Unternehmen leichter und einfacher. Nach dem DEJORIS Login können Sie alle Arten von Mitarbeitern flexibel verwalten – Festangestellte Teilzeitkräfte, Vollzeitkräfte, Zeitarbeiter, Praktikanten und Freiberufler. Dienstplanung ist immer ein Geduldsspiel. Der Umgang mit Mitarbeitern ohne eine solche App ist schwierig und lässt die Mitarbeiter oft unzufrieden zurück. Mit DEJORIS sorgen Sie für Transparenz und damit für ein gutes Betriebsklima. Durch die klaren Kommunikationskanäle können die Mitarbeiter flexibel und zeitlich unabhängig arbeiten, so dass sie mit maximaler Effizienz arbeiten können.

DEJORIS

Contents

DEJORIS Login

Mit DEJORIS Login können Sie alle seine einzigartigen Funktionen nutzen, die es zum perfekten Dienstplaner machen. Er unterstützt Sie bei der Einhaltung der Korona-Vorschriften. Der digitale Assistent hilft Ihnen bei der Zuordnung von Schichten ohne Fehler. Selbst wenn sich der Tagesplan ändert, erhalten Sie immer den optimierten Plan. Nicht nur bei der Einsatzplanung, sondern auch bei der Personalplanung hilft er Ihnen. Einsatzplanung, Verwaltung und Auswertung von Löhnen, Zeiterfassung und sogar in Krisenzeiten ist DEJORIS hilfreich. Nach dem DEJORIS Login, wenn Sie es benutzen, können Sie die beste Version einer HR Management Software sehen, da es das führende Programm der letzten 8 Jahre in dieser Branche ist. Folgen Sie einfach den einfachen Schritten für den DEJORIS Login.

HR-Management für Ihr Geschäft, Ihr Restaurant und Ihre Bar

  • Gehen Sie auf die Homepage von DEJORIS.
  • Schauen Sie auf die Navigationsleiste am Anfang der Seite. Dort finden Sie den Login-Button.
  • Wenn du die erste Option „Zum Dienstplaner-Login“ auswählst, dann findest du in der neuen Registerkarte so etwas wie das hier.
DEJORIS Login Dienstplaner
  • Dort müssen Sie den Benutzernamen und das Passwort eingeben. Als nächstes müssen Sie die Login-Domain eingeben.
  • Drücken Sie den Button „Anmelden“.
  • Wenn Sie sich bei Partnerportal anmelden wollen, müssen Sie nur die E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben. Drücken Sie den Knopf „Login“.
DEJORIS Login Partner Portal

Passwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort für den DEJORIS Login vergessen haben, dann ist es sehr einfach, ein neues zu bekommen. Bitte keine Panik. Sie müssen sich nur an die bei DEJORIS hinterlegte E-Mail-Adresse erinnern und Zugang zu dieser haben. Ob Sie nun am Partnerportal oder am Dienstplaner-Login hängen, es ist der gleiche Weg, das Passwort zurückzusetzen. Am besten ist es, wenn Sie das Passwort nicht verlieren. Wenn Sie den persönlichen Desktop haben, können Sie einfach den Passwort-Manager benutzen. Dieser füllt die DEJORIS-Login-Daten automatisch aus. Sie haben aber auch eine andere Möglichkeit. Erstellen Sie einen Code aus Ihrem Passwort. Sie können ihn an einem sicheren Ort speichern. Wenn Sie also das nächste Mal Ihr Passwort vergessen, schauen Sie sich diesen Code an. Sie werden sich an ihn erinnern. Wie auch immer, wenn Sie keine Ahnung haben, wie Ihr Passwort lautet, dann ändern Sie es wie folgt.

  • Gehen Sie in den DEJORIS Login-Bereich. Darunter finden Sie den Hinweis „Passwort vergessen?“.
  • Wenn Sie darauf klicken, werden Sie aufgefordert, die mit DEJORIS verbundene E-Mail-Adresse einzugeben.
  • Achten Sie darauf, dass Sie sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse nicht vertippen. Andernfalls wird das System Ihr Profil nicht finden können.
  • Nun erhalten Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang. Manchmal kann sie auch im Spam-Ordner landen.
  • Als nächstes müssen Sie auf den Link klicken, der Sie zu der Seite führt, auf der Sie das neue Passwort eingeben können.
  • Nun können Sie das neue Passwort für den DEJORIS Login verwenden.
DEJORIS Login Passwort vergessen

Registrierung bei DEJORIS

Wenn Sie die Dienstplanung einfacher und effizienter gestalten und gleichzeitig die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen wollen, müssen Sie qualitativ und quantitativ geeignete Schichten erstellen. Außerdem müssen Sie die Arbeitszeiten übersichtlich erfassen und umfassende Auswertungen erstellen. Nach DEJORIS Login haben Sie alle Personalkennzahlen im Blick. Wenn Sie noch Zweifel haben, ob Sie diesen Online-Dienstplaner kaufen wollen oder nicht, schauen Sie sich alle Funktionen kurz an.

  • Schnell, einfach, online: Sie wissen, wann welcher Mitarbeiter arbeiten wird und wann nicht. Sie haben auch den Überblick über die Abwesenheit mit den Gründen. Sie sehen Lohn, Arbeitszeit, Qualifikation, Verfügbarkeit, gesetzliche Vorgaben, Schichtplanung auf einen Blick.
  • Kommunikation: Die Kommunikation kann direkt über die Software erfolgen. Sie müssen keine E-Mails mehr schreiben oder mit den Mitarbeitern telefonieren. 
  • Mitarbeiterverwaltung: Die Hauptfunktion von DEJORIS ist die Verwaltung der Arbeit der Personalabteilung. Es zeigt alle Mitarbeiterinformationen mit einem einzigen Klick an – Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, usw.
  • Statistische Analyse: Auswertung von Bereichen, Personen, Lohnnachweisen, Arbeitszeiten, Tagesauswertungen, Qualifikationsberichten und Verkaufsberichten.
  • Zeiterfassung: Einfache und genaue Zeiterfassung. Sie sparen die Personalkosten. Arbeits- und Pausenzeiten werden auf die Minute genau erfasst.

Sie können das Programm 15 Tage lang kostenlos testen. Hier erfahren Sie, wie Sie sich registrieren können.

  • Wählen Sie in der Menüleiste der Homepage die Option „Testen“.
  • Dort sehen Sie ein Formular, das Sie mit allen erforderlichen Informationen ausfüllen müssen. 
  • Geben Sie zunächst den Firmennamen ein und wählen Sie das Land aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden aus.
  • Geben Sie den Vornamen, den Nachnamen und die E-Mail-Adresse ein.
  • Legen Sie ein sicheres Passwort fest. Wiederholen Sie das Passwort, um Fehlerquellen auszuschließen.
  • Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um die Registrierung abzuschließen.
DEJORIS Registrierung
DEJORIS Login für die Mitarbeiter

Die DEJORIS App auf dem iPhone wurde speziell für die Mitarbeiter entwickelt. Die App ist sehr einfach zu bedienen und die Kommunikation erfolgt ebenfalls online. Um die Arbeitszeit zu erfassen, brauchen Sie null Aufwand. Als Mitarbeiter können Sie eingeben, in welcher Schicht Sie an welchem Tag arbeiten können, nicht arbeiten können oder eingeschränkt arbeiten können. Ihre Schicht wird dann entsprechend Ihrer Verfügbarkeit festgelegt. Für den DEJORIS Login, folgen Sie den Schritten.

  • Laden Sie die DEJORIS App aus dem AppStore herunter.
  • Sobald Sie die App öffnen, wird der DEJORIS Login-Bereich angezeigt. Die Login-Domäne ist standardmäßig vorgegeben.
  • Dann müssen Sie den Benutzernamen und das Passwort eingeben.
  • Melden Sie sich an.
DEJORIS Login Mitarbeiter

Wenden Sie sich bitte an das DEJORIS Help Center, wenn Sie Schwierigkeiten oder weitere Fragen haben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *