GO! Express und Logistik ist ein multinationales Logistik- und Transportunternehmen. Es hat seinen Hauptsitz in Bonn. GO! bietet seine Dienstleistungen in Deutschland und in ganz Europa an. Das Unternehmen konzentriert sich im Allgemeinen auf die Zustellung von Dokumenten und anderen Paketen über Nacht. Das Unternehmen stellt erfolgreich Millionen von Sendungen zu. Hier erfahren Sie, wie die GO Sendungsverfolgung funktioniert und wie Sie Ihre Pakete verfolgen können.
Die Login- und Registrierungshilfe

Contents
GO Sendungsverfolgung
GO! Is mainly concerned with time-sensitive delivery. When you are in hurry to deliver the parcel in the lowest possible time, you can always count on GO!. It is reliable for regional, national and international deliveries. Whether the parcel is large or small or it is just a document, you can always trust the GO! Express. Just like the exceptional courier service, GO Sendungsverfolgung is also exceptionally accurate.
Für die GO Sendungsverfolgung benötigen Sie einige spezifische Angaben – nämlich die Sendungsnummer. Es ist eine lange Nummer, die aus 15 bis 30 Ziffern besteht. Auf der Quittung ist sie leicht zu finden, denn sie ist die einzige lange Nummer, die es gibt. Aber Sie müssen auf einige Punkte achten.
- GO Sendungsverfolgung ist nur mit korrekter Sendungsnummer möglich.
- Tippen Sie die Sendungsnummer sehr sorgfältig ein, um Tippfehler zu vermeiden.
- Überprüfen Sie die Nummer ein- oder zweimal, nachdem Sie sie eingegeben haben.
- Bewahren Sie die Quittung bis zur Zustellung des Pakets auf, so dass Sie es jederzeit nachverfolgen können.
So verfolgen Sie das Paket
Für die GO Sendungsverfolgung müssen Sie die folgenden Punkte beachten.
- Das Gerät, das Sie für die GO Sendungsverfolgung verwenden, muss mit dem Internet verbunden sein.
- Verwenden Sie den Browser, der am besten mit dem Gerät kompatibel ist.
- Deaktivieren Sie Browsererweiterungen, die den Prozess stören könnten.
- Insbesondere darf das Pop-up-Fenster nicht blockiert sein.
- Lassen Sie die technisch erforderlichen Cookies der Website zu.
- Wenn Sie trotz Internetverbindung die Website nicht öffnen können, müssen Sie die temporären Dateien löschen und den Cache leeren.
Hier finden Sie, wie Sie die Sendung über den Webbrowser verfolgen können.
- Öffnen Sie den bevorzugten Webbrowser und gehen Sie auf die GO! Express & Logistics Homepage.
- Im unteren Bereich finden Sie das schwarze Band. Dort befindet sich ein Feld für die GO Sendungsverfolgung.
- Dort können Sie die Sendungsnummer eingeben und abschicken.
- Es öffnet sich ein Fenster, in dem das Ergebnis Ihrer Anfrage angezeigt wird.

GO! Express App
Für die GO Sendungsverfolgung können Sie auch die App nutzen. Wenn Sie regelmäßig Pakete verschicken, dann bietet das Smartphone die bessere Lösung für die Sendungsverfolgung. Sie können die App einfach aus dem AppStore oder von GooglePlay herunterladen. Öffnen Sie die App. Auf dem Bildschirm haben Sie nun den Bereich „Sendungsverfolgung“. In der App werden auch die Details der 10 zuletzt verfolgten Sendungen angezeigt.

GO! Registrierung & Anmeldung
Wenn Sie ein GO! Kunde sind und die Dienste regelmäßig nutzen, können Sie Ihr Konto erstellen, um Bestellungen online zu verwalten und aufzugeben.

- Auf der Startseite finden Sie die GO! Online-Dienste.
- Gehen Sie auf „Kundenportal – Order & Track“.
- Klicken Sie dort auf „Jetzt Registrieren“.
- Sie müssen das Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen – GO! Kundennummer, Vorname, Nachname, Telefon und E-Mail Adresse. Wählen Sie Ihren Sender aus.
- Nach dem Absenden der Angaben erhalten Sie die Zugangsdaten in den Posteingang.
- Mit diesen können Sie sich einloggen.

GO Sendungsverfolgung wird danach einfacher, da es den Verlauf behält und mehr Details angezeigt werden. Wenn es ein Problem gibt, können Sie dieses Formular benutzen.