Händler Login – Anleitung für mobile.de-Händler

Mobile.de bietet die Plattform für den An- und Verkauf von privaten und gewerblichen Fahrzeugen wie PKW, LKW, Wohnwagen, Motorrädern etc. Private Anbieter oder Fahrzeughändler können mobile.de nutzen. Die Registrierung und Anmeldung bei mobile.de ist für private Anbieter sehr einfach. Der Händler Login ist jedoch etwas anders. Sie müssen sich erst als Händler registrieren und dann freischalten lassen. Da mobile.de der größte Fahrzeugmarkt Deutschlands ist, finden Sie alles auf der gleichen Plattform. Neben dem Kauf und Verkauf werden auch Finanzierungs- und Leasinglösungen angeboten. Mit 1,5 Millionen inserierten Fahrzeugen und 16,9 Millionen monatlichen Nutzern ist es möglich, alles zum besten Preis zu finden, was man will.  

Mobile.de Händler Login

TEDIS – Angebot für Fahrschulen

Contents

Händler Login

Das Portal ist unterschiedlich für den Händler Login. Es gibt auch die mobile.de App. Allerdings ist der Händler Login am besten über den Browser durchzuführen. Der Webbrowser stellt die Benutzeroberfläche des Händlers zur Verfügung. Bevor man sich einloggen kann, muss man sich zunächst als Händler registrieren lassen. Für den erfolgreichen Login gibt es ein paar Dinge zu beachten.

  • Stellen Sie sicher, dass eine stabile Internetverbindung besteht. Es sollte kein Proxy-Netzwerk verwendet werden.
  • Halten Sie Ihren Browser auf dem neuesten Stand.
  • Akzeptieren Sie alle notwendigen Cookies von der Website.
  • Deaktivieren Sie alle unnötigen Browsererweiterungen.
  • Achten Sie bei der Eingabe der Händler-Login-Daten darauf. Insbesondere bei der Eingabe des Passwortes. Achten Sie darauf, dass die Feststelltaste nicht eingeschaltet ist. Sonst schreiben Sie Großbuchstaben, wo Sie eigentlich Kleinbuchstaben wollten.
  • Wenn der Login fehlschlägt, liegt das meist an falsch eingegebenen Zugangsdaten. Geben Sie sie sorgfältig ein. Wenn die Anmeldung jedoch immer wieder fehlschlägt, versuchen Sie es nicht noch einmal. Ihr Konto könnte gesperrt werden.
  • Wenn die Website nicht geladen werden kann, können Sie versuchen, den Cache zu leeren und temporäre Dateien zu löschen.

Hören Sie mit Amazon Audibel unbegrenzt Hörbücher und Podcasts

Für den Händler Login, folgen Sie bitte den Schritten.

  • Gehen Sie auf die Website von mobile.de.
  • In der oberen rechten Ecke finden Sie den Button „Anmelden“.
  • Dort werden Sie nach E-Mail-Adresse und Passwort gefragt, aber es ist nicht der Händler Login-Bereich. Dafür müssen Sie unten nachschauen und den orangefarbenen Schriftzug „Zum Händler Login“ finden.
  • Damit gelangen Sie zum Portal für Händler. Zuerst müssen Sie den Benutzernamen eingeben. Der Benutzername ist für den Administrator des Kontos.
  • Wenn Sie der Mitarbeiter sind, dann können Sie den Benutzernamen nicht in das vorgegebene Feld eingeben. Sie können sich stattdessen mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.
  • Es gibt auch die Möglichkeit, sich den Benutzernamen zu merken. Dazu können Sie das Feld unten ankreuzen. Achten Sie darauf, dass Sie, sobald Sie den Benutzernamen gespeichert haben, Zugriff auf das mit diesem Benutzernamen verbundene Konto haben. Auf andere Konten, die mit einem anderen Benutzernamen verknüpft sind, können Sie nicht zugreifen. Wenn Sie also mehrere Konten haben, ist es besser, die Browser-Einstellungen entsprechend anzupassen.
  • Bitte geben Sie nun das Passwort ein.
  • Melden Sie sich an.
Händler Login

Passwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort für den Händler Login vergessen haben, ist es sehr einfach, es wiederherzustellen. Dafür müssen Sie sich aber die Email-Adresse merken, mit der Sie sich bei mobile.de als Händler registriert haben. Auch sollten Sie den Zugang zu dieser Email-Adresse haben. Es ist immer besser, das Passwort nicht zu vergessen. Wenn Sie einen privaten PC benutzen, dann können Sie die Zugangsdaten für Händler Login im Passwortmanager Ihres Browsers speichern. Ansonsten können Sie das Passwort auch an einem sicheren Ort speichern – entweder im Cloud-Speicher oder in einem persönlichen Tagebuch. In diesem Fall können Sie aus dem Passwort einen Code erstellen, den nur Sie lösen können oder die Initialen für den Hinweis aufschreiben. Wenn Sie aber keine Ahnung haben, wie das Passwort lautet, ändern Sie es wie folgt.

  • Gehen Sie zum Bereich Händler Login.
  • Unten klicken Sie auf „Passwort vergessen?“.
  • Dann müssen Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben.
  • Klicken Sie auf „Passwort anfordern“.
  • Gehen Sie zum Posteingang und suchen Sie die E-Mail. Möglicherweise befindet sie sich auch im Spam-Ordner statt im Posteingang. 
  • Es kann ein paar Minuten dauern, bis Sie die E-Mail erhalten. Bitte warten Sie, bis Sie eine erhalten. Wenn Sie das Passwort mehrmals angefordert haben, erhalten Sie mehrere E-Mails. Beachten Sie die letzte E-Mail.
  • Die E-Mail enthält das neue vorläufige Passwort, das Sie später ändern können.
Händler Login Passwort vergessen

Registrierung als Händler

Wenn Sie noch kein mobile.de Händler sind, dann können Sie sich ganz einfach in wenigen Minuten registrieren lassen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, aber ein Händler-Login nun nicht mehr möglich ist, dann können Sie den Kundenservice bitten, den Account problemlos zu reaktivieren. Das neue Konto kann wie folgt angelegt werden. Es gibt auch ein paar Dinge zu beachten. Diese finden Sie hier ebenfalls beschrieben.

Mobile.de Händler Registrierung
  • Gehen Sie in den mobile.de Händler Login-Bereich. Am Ende des Feldes finden Sie die Option, sich zu registrieren.
  • Zunächst müssen Sie die Adressdaten des Standortes der Fahrzeuge mit dem Namen der Firma nach HGB eingeben.
  • Geben Sie die Kontaktnummer und die E-Mail-Adresse ein.
  • Geben Sie auch die Daten des Ansprechpartners für mobile.de an. Zum Beispiel Vertriebsleiter oder Geschäftsführer.
  • Die Rechnungsdaten und Zahlungsarten sollten genau eingegeben werden.
  • Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung, um die Registrierung abzuschließen.
Mobile.de Registrierung

Wenn es ein Problem mit dem Händler Login gibt, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *