▷MeineENTEGA Login☑︎ENTEGA Kundenportal∙Privatkunden-Login

Entega ist der Energieversorger mit Hauptsitz in Darmstadt, Deutschland. Die Kunden von Entega können Ökogas, Ökostrom und Internet zum Mindestpreis beziehen. Außerdem bietet Entega auch Sonnenkollektoren an, mit denen man selbst Ökostrom erzeugen kann. Kunden können nach dem Entega Login auf den persönlichen Bereich mit allen Informationen zugreifen.

Entega

Meine Mainova Login für Privatkunden – Energie der Hessen

Entega Login

Für den Entega-Login müssen Sie Kunde von Entega Ökogas, Ökostrom oder Internet und Telefon sein. Sie müssen einen Vertrag mit Entega haben. Außerdem müssen Sie sich bereits bei Entega registriert haben. Das Kundenportal MeineENTEGA kann über einen Webbrowser oder die App (für Android- und Apple-Geräte) aufgerufen werden. Wenn Sie einen PC oder Laptop benutzen, können Sie das Entega Login-Portal über den Webbrowser öffnen. Tablet- oder Smartphone-Nutzer erhalten jedoch die bessere Oberfläche über die App. In jedem Fall benötigen Sie für den Entega Login eine stabile Internetverbindung. 

Corona Schnelltest in der nähe – Mit Covisa Login finden

Entega Login per Webbrowser

Öffnen Sie zunächst die Homepage von Entega. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Privatkunden-Login“. Es gibt zwei Möglichkeiten – Login in MeinENTEGA Kundenportal und Entega Login für die Internet- und Telefonkunden. Über das MeineENTEGA Kundenportal können Sie die Rechnung abrufen, den Zählerstand eingeben und Ihren Ökostrom komplett online verwalten. Über den Entega Login für Internet und Telefon hingegen erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Vertrag und Ihren Rechnungen.

Unitybox Login – Unitymedia Webmail und Kundenportal

MeineENTEGA Kundenportal Login

  • In den Feldern MeineENTEGA Login müssen Sie die Zugangsdaten eingeben.
  • Schreiben Sie zunächst Ihren Nutzernamen oder den Vertragskontonummer.
  • In das zweite Feld geben Sie bitte das Passwort ein.
  • Drücken Sie den Button „Anmelden“.
Entega Login

Arbeitsagentur Login – Jobbörse Bundesagentur für Arbeit

Anmeldedaten vergessen?
  • Unter dem Login-Bereich von MeineENTEGA finden Sie die Schaltfläche „Anmeldedaten Vergessen?“.
  • Sie werden aufgefordert, die bei Ihrem Entega-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse einzugeben.
  • Klicken Sie auf „Senden“.
  • Sie erhalten nun eine E-Mail in Ihrem Posteingang. Sollten Sie die E-Mail nicht innerhalb von 5 Minuten in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner. 
  • In der E-Mail erhalten Sie einen Link. Bitte klicken Sie den Link so schnell wie möglich an, da er in wenigen Stunden abläuft.
  • Der Link führt Sie zu einer neuen Webseite, auf der Sie ein neues Passwort einrichten können.
  • Sollten Sie auch die E-Mail-Adresse vergessen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Bitte halten Sie Ihre Vertragskontonummer bereit.
Entega Login hilfe

Onlinebanking mit GLS Bank Login

Entega Login für Internet- und Telefonkunden

  • Im Entega Login-Bereich geben Sie bitte Ihre Kundennummer und das Passwort ein.
  • Betätigen Sie den Button „Anmelden“.
Entega Login Internet telefon
Anmeldedaten vergessen?
  • Unterhalb des Entega-Login-Bereichs klicken Sie bitte auf „Anmeldedaten vergessen?“.
  • Dort müssen Sie die Kundennummer und die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie bei der Entega-Registrierung hinterlegt haben.
  • Klicken Sie auf den Button „Passwort zurücksetzen“.
  • Wenn die Kundennummer und die E-Mail-Adresse zum selben Entega-Konto gehören, erhalten Sie einen Aktivierungslink über die E-Mail.
  • Folgen Sie dem Aktivierungslink und setzen Sie das Passwort zurück.
Entega Login vergessen

Entega Login per App

  • Laden Sie die App ENTEGAregional auf Ihr Smartphone oder Tablet. Die App funktioniert sowohl mit Android– als auch mit iOS-Geräten.
  • Lesen und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
  • Aktivieren Sie die Benachrichtigungen für die ENTEGAregional App. Wählen Sie dann die Region – Darmstadt oder Mainz – aus. Sie können diese jedoch jederzeit in den Einstellungen ändern.
  • Sie können entweder den Entega-Login über die Einstellungen vornehmen und die Zugangsdaten für zukünftige Logins speichern oder Sie müssen sich jedes Mal in MeineENTEGA einloggen, um zum Kundenportal zu gelangen oder den Zählerstand einzugeben.
  • Tippen Sie in den Einstellungen oben rechts auf die erste Option – „Zugangsdaten“. Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für den Entega-Login ein.
  • Ansonsten gehen Sie auf MeinENTEGA Kundenportal und geben die Zugangsdaten ein. Um den Zählerstand einzugeben, müssen Sie die Vertragskontonummer und die Zählernummer eintragen.

Registrierung bei MeineENTEGA

Um sich bei Entega anmelden zu können, müssen Sie sich zuvor registrieren lassen. Sie können sich registrieren lassen, wenn Sie einen laufenden Vertrag mit Entega haben. 

  • Unterhalb des Entega-Login-Bereichs finden Sie die Möglichkeit, sich zu registrieren.
  • Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein. Wiederholen Sie die E-Mail-Adresse. Es ist sehr wichtig, die korrekte E-Mail-Adresse einzugeben, da Sie das Entega-Konto nur mit der E-Mail-Adresse betreiben können.
  • Legen Sie dann einen Nutzernamen fest. Der Nutzername muss leicht zu merken sein. Als Nutzername können Sie z. B. Ihren Vornamen, Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse oder die Vertragskontonummer verwenden. 
  • In das nächste Kästchen schreiben Sie bitte Ihre Vertragskontonummer. Sie finden sie auf dem Begrüßungsschreiben oder den Rechnungen, die Sie von Entega erhalten haben.
  • Dann geben Sie bitte Ihren Nachnamen und das Geburtsdatum im Format TT/MM/JJJJ an.
  • Fahren Sie fort. Überprüfen und bestätigen Sie die Eingabe.
  • Sie erhalten eine E-Mail zur Überprüfung. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um die Registrierung abzuschließen.
Entega Login Neuanmeldung
Entega Registrierung

Entega Login nicht möglich

Im Falle eines Serverfehlers oder während der Wartungsarbeiten können Sie sich erst wieder einloggen, wenn der Fehler behoben ist. Aber wenn das kein Problem ist, versuchen Sie, mit den folgenden Tipps zu lösen.

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung.
  • Keinen Proxyserver verwenden.
  • Lassen Sie die notwendigen Cookies zu.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Zugangsdaten eingegeben haben.
  • Aktualisieren Sie den Passwort-Manager, wenn Sie das Passwort geändert haben.
  • Halten Sie die App und den Webbrowser auf dem neuesten Stand.
  • Verwenden Sie den Webbrowser, der am besten mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *