Mein Edenred bietet die Transaktionslösung für Geschäftsleute und Mitarbeiter in den Bereichen Lebensmittel, Incentives, Mobilität und Corporate Payment mit Steuervorteilen. Arbeitnehmer erhalten von den Arbeitgebern freiwillige Leistungen wie Essensgutscheine und die Karte – Ticket Restaurant, für die das Produkt ursprünglich konzipiert wurde. Aber jetzt, mit Mein Edenred Login, erhalten Sie viele andere Vorteile, wie die Zahlung für Lebensmittel für die ganze Familie, für Computer, Kultur und Kinderbetreuung. Im Bereich Transport erhalten Sie die Kosten für die Optimierung des Fuhrparks, Kraftstoff, Maut, Wartung sowie Reisekosten. Einzelpersonen erhalten vom Arbeitgeber Leistungen nach dem jeweiligen System.
Contents
Mein Edenred Login für den Arbeitnehmer
Für den Mein Edenred Login müssen Sie ein registrierter Kunde sein, der im Besitz der Karte ist. Sie können sich über die Mein Edenred App anmelden, die für Geräte mit dem Betriebssystem iOS und Android verfügbar ist. Es ist auch möglich, über den Webbrowser auf Ihr Mein Edenred-Profil zuzugreifen. Je nach Gerät können Sie die App oder den Browser wählen. In jedem Fall müssen Sie beide auf dem neuesten Stand halten. Sie benötigen außerdem eine stabile Internetverbindung für Ihr Gerät.
- Gehen Sie auf die Homepage von Mein Edenred oder öffnen Sie die App, um zum Kundenportal zu gelangen.
- Auf der Website finden Sie den Weg zum Login-Portal für die Kartennutzer.
- Im Login-Bereich müssen Sie zunächst die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse eingeben.
- Danach geben Sie das Passwort ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Login“.
Panda Cloud Login – Kostenloses Antiviren-Software für Windows & Android
Passwort vergessen?
Wenn Sie das Passwort für Mein Edenred Login vergessen haben, ist es möglich, ganz einfach ein neues Passwort zu vergeben. Dazu müssen Sie die bei Mein Edenred hinterlegte E-Mail-Adresse kennen sowie die Karte bereithalten. Andernfalls wäre es nicht möglich, selbst ein neues Passwort einzurichten. Bitte loggen Sie sich nicht immer wieder mit den falschen Zugangsdaten ein. Sollte Ihr Konto gesperrt werden, so ist es auch nicht möglich, das Passwort selbst zurückzusetzen. Sie haben das Passwort verloren, dann folgen Sie einfach den Schritten.
- Auf dem Mein Edenred Kundenportal finden Sie den Button „Passwort vergessen“.
- Er führt Sie zu einer weiteren Seite in einem neuen Fenster, wo Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben können. Diese E-Mail-Adresse muss diejenige sein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist. Selbst ein Tippfehler mit nur einem Buchstaben wird vom System nicht akzeptiert, um fortzufahren.
- Sobald Sie Ihre Eingaben abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang.
- In manchen Fällen kann es jedoch auch bis zu 24 Stunden dauern und die E-Mail könnte auch im Spam-Ordner landen. Wenn Sie also noch keine E-Mail erhalten haben, warten Sie bitte einen Tag lang, bevor Sie eine weitere E-Mail anfordern.
- Die E-Mail enthält einen Link, der Sie zurück zum Mein Edenred-Portal führt.
- Dort müssen Sie das neue Passwort zwei Mal eingeben, um einen Fehler zu vermeiden.
- Im nächsten Feld geben Sie die Seriennummer ein, die Sie auf der Rückseite Ihrer registrierten Karte finden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur die 10-stellige Seriennummer und nicht die 3-stellige Nummer eingeben müssen.
- Bestätigen Sie Ihre Eingabe. Ihr Passwort ist nun aktualisiert!
(Hinweis: Wenn Sie den Passwort-Manager verwenden, vergessen Sie nicht, auch diesen zu aktualisieren!)
Vollständige Verwaltungssoftware für Online-Verkäufer – Billbee
Mein Edenred Registrierung
Bevor Sie sich bei Mein Edenred einloggen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Folgen Sie dazu einfach den angegebenen Schritten.
- Auf der Startseite von Mein Edenred finden Sie die Option „Jetzt Registrieren“.
- Zuerst müssen Sie die E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie sich registrieren lassen möchten.
- Dann müssen Sie ein Passwort einrichten, das mindestens eine Zahl, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben und eine Länge von 10 bis 32 Zeichen haben muss.
- Wiederholen Sie das Passwort im zweiten Feld. Beide Passwörter müssen miteinander übereinstimmen.
- Dann müssen Sie die 4-stellige PAN finden, die sich auf der Vorderseite Ihrer Karte auf der rechten Seite befindet.
- Drehen Sie dann Ihre Karte um und suchen Sie die 10-stellige Seriennummer auf der Rückseite Ihrer Karte und schreiben Sie sie auf.
- Sie müssen die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Widerrufsbelehrung und die Datenschutzbestimmungen lesen und akzeptieren, um fortfahren zu können.
- Klicken Sie auf „Jetzt registrieren“, um die Registrierung abzuschließen.
Mein Edenred Login für den Arbeitgeber
Der Arbeitgeber muss sich bei Mein Edenred über ein anderes Portal anmelden als die Kartennutzer.
- Betätigen Sie auf der Mein Edenred-Homepage den grauen Button in der rechten oberen Ecke „Login für Arbeitgeber“.
- Geben Sie dort in die Login-Felder den Benutzernamen und das Passwort ein.
- Loggen Sie sich ein.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es wie folgt zurücksetzen.
- Neben dem Mein Edenred Login-Portal für den Arbeitgeber finden Sie eine Option „Passwort vergessen?“.
- Dort müssen Sie den Benutzernamen und die registrierte E-Mail Adresse eingeben.
- Senden Sie die Eingaben ab, um ein temporäres Passwort zu erhalten.
Login für Kunden & Akzeptanzpartner
- In der Mein Edenred Akzeptanzpartner-Übersicht finden Sie den Login-Button in der rechten oberen Ecke.
- Wählen Sie die letzte Option „Für Partner“ und klicken Sie auf den Button „Zu Ticket Online“.
- Mein Edenred Login für Kunden erfordert die Kundennummer und das Passwort.
- Mein Edenred Login für Akzeptanzpartner erfordert die Eingabe der Partnernummer sowie des Passwortes.
Bitte kontaktieren Sie das Team von Edenred, falls Sie Probleme mit dem Login haben oder weitere Hilfe benötigen.