Panda Cloud Login für die Kunden – Kostenloses Antivirenprogramm

Panda Cloud ist das Antivirenprogramm für Windows und Android, das kostenlose und kostenpflichtige Dienste für die Kunden bereitstellt. Nach dem Panda Cloud Login, können Sie auf alle Funktionen zugreifen. Es bietet Echtzeit-Schutz vor Malware und Spyware. USB-Schutz sowie regelmäßige Virenscans sorgen für maximale Sicherheit bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Gerät. Je nach Ihren Anforderungen können Sie den am besten geeigneten Tarif wählen.

Panda Cloud

FedEx Sendungsverfolgung einfach gemacht

Panda Cloud Login

Für das Panda Cloud Login müssen Sie ein registrierter Kunde sein. Sie können sich über den Browser Ihres Geräts – PC, Laptop, Tablet oder Smartphone – anmelden. Beim Zugriff auf eine Website über den Browser ist es meist besser, den Desktop zu verwenden. In jedem Fall muss Ihr Gerät über WLAN oder mobile Daten mit dem Internet verbunden sein. Verwenden Sie kein VPN. Deaktivieren Sie außerdem unnötige Browsererweiterungen. Halten Sie den Browser auf dem neuesten Stand. Lassen Sie notwendige Cookies von der Panda Cloud-Website zu. Löschen Sie den Cache-Speicher, wenn Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Webseite haben. Fangen wir an.

  • Rufen Sie die Homepage von Panda Security auf.
  • Klicken Sie dort in der oberen rechten Ecke auf die Schaltfläche „Bereits Kunde“. Er führt Sie zum Panda Cloud Login-Portal.
  • Sie können die Sprache über die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke ändern, die die aktuelle Sprache anzeigt. Sie können die Schaltfläche betätigen und Ihre bevorzugte Sprache aus mehr als 20 Optionen auswählen.
  • Geben Sie nun Ihre bei Panda Cloud hinterlegte E-Mail-Adresse in das erste Feld ein.
  • Als nächstes geben Sie das Kennwort ein.
  • Lösen Sie den Captcha-Code.
  • Loggen Sie sich mit dem Button „Anmelden“ ein.
Panda Cloud Login

Günstige Tierversicherung für Ihren Hund/Ihre Katze bei AGLIA

Kennwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort für den Panda Cloud Login vergessen haben, können Sie es mit den unten angegebenen Schritten einfach selbst online zurücksetzen. Wenn Sie versuchen, sich mit falschen Zugangsdaten anzumelden, wird Ihr Konto nach ein paar Versuchen gesperrt. Es ist dann nicht möglich, sich anzumelden oder ein neues Passwort einzurichten. Es gibt jedoch einen Tipp, den Sie befolgen können, um das Passwort gar nicht erst zu vergessen. Versuchen Sie, den Passwort-Manager zu vermeiden. Geben Sie die Zugangsdaten immer manuell ein. Wenn Sie den Passwort-Manager trotzdem benutzen, vergessen Sie nicht, das neue Kennwort zu aktualisieren, nachdem Sie es zurückgesetzt haben.

  • Rufen Sie das Panda Cloud Login-Portal auf.
  • Dort finden Sie die Schaltfläche „Kennwort vergessen?“.
  • Er führt Sie weiter zu einer neuen Seite, auf der Sie die Panda Cloud-E-Mail-Adresse eingeben müssen.
  • Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Anweisungen senden”.
  • Ihre Eingaben werden mit den Daten im System abgeglichen und Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
  • Sie würden eine E-Mail im Posteingang erhalten, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die E-Mail im Spam-Ordner oder im Promotion-Tab gefunden wird.
  • Die E-Mail enthält einen Link, der Sie zurück zum Portal führt.
  • Dort sehen Sie die Felder, um ein neues Passwort einzurichten. Bestätigen Sie und speichern Sie.
Panda Cloud Login vergessen

Panda Security Verlängern

Wenn Sie auf der Website nachsehen, können Sie manchmal verschiedene Angebote finden, wenn Sie Ihr Panda Security-Produkt verlängern. Um das Angebot zu verlängern, müssen Sie die E-Mail-Adresse sowie die Client-ID eingeben. Wenn Sie die Kunden-ID nicht mehr wissen, können Sie sie einfach per E-Mail abrufen. 

Panda Cloud verlängern
Panda Cloud Produkt kaufen

Es gibt verschiedene Tarife für Panda Cloud Antivirus-Abonnements. Sie können entweder die kostenlose Software mit eingeschränkten Funktionen wählen, sie herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren. Wenn Sie sich für einen kostenpflichtigen Tarif entscheiden, folgen Sie bitte den Anweisungen.

  • Wählen Sie den am besten geeigneten Tarif von Panda Security.
  • Dann werden Ihnen verschiedene Optionen angezeigt. Zum Beispiel, für wie viele Geräte Sie das Produkt kaufen möchten.
  • Es gibt verschiedene Abo-Optionen. Sie werden entweder monatlich, jährlich, alle 2 oder 3 Jahre abgerechnet. Sie müssen für den gewählten Zeitraum im Voraus bezahlen. Es wird Ihnen das Abonnement mit dem günstigsten Angebot angezeigt. Zum Beispiel bietet das Jahresabonnement das beste Angebot für die Kunden.
Panda Cloud Tarif
  • Dann müssen Sie einige Informationen eingeben, wie z.B. E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname, PLZ und das Land. Wählen Sie aus, ob Sie ein Geschäftskunde sind.
  • Als nächstes geben Sie die Zahlungsdaten je nach Methode (Kreditkarte oder PayPal) ein. 
  • Überprüfen Sie den Plan und Ihre Eingaben und schließen Sie den Kauf ab.
Panda Cloud Registrierung

Wenn die Anmeldung bei Panda Cloud nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an das Team, um weitere Anleitungen zu erhalten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.