Papershift Login ▷ Kostenlose Registrierung & Anmeldung

Papershift ist die Software zur Verwaltung und Verfolgung der Schichten der Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Es ist sehr einfach, einen Dienstplan einzurichten und die Zeit mit Papershift zu erfassen. Nach dem Papershift Login können Sie nicht nur die Schichten und den Urlaub planen, sondern auch automatisch die Stundenabrechnung durchführen. Wenn Sie bereits mit HRworks vertraut sind, das bei der Zeitverwaltung, Lohnabrechnung und Reisekostenabrechnung von Mitarbeitern hilft, können Sie leicht verstehen, wie Papershift funktioniert.

Papershift
Papershift Login

So loggen Sie sich bei Adobe in wenige Schritte ein

Contents

Papershift Login

Die Software Papershift ist kompatibel mit Desktop, Tablet und Smartphone. Die Benutzeroberflächen sind für jede Art von Gerät konzipiert. Um die Software über den Desktop zu nutzen, müssen Sie sich auf der Website von Papershift anmelden. Für Smartphone und Tablet gibt es die Papershift App. Die Software Papershift ist kompatibel mit Desktop, Tablet und Smartphone. Die Benutzeroberflächen sind für jede Art von Gerät konzipiert. Um die Software über den Desktop zu nutzen, müssen Sie sich auf der Website von Papershift anmelden. Für Smartphone und Tablet gibt es die Papershift App.

  • Öffnen Sie die Papershift-App oder -Webseite. Gehen Sie zum Papershift Login-Bereich.
  • Geben Sie die bei Papershift hinterlegte E-Mail Adresse ein.
  • Im zweiten Feld geben Sie das Passwort ein.
  • Auf den Button „Anmelden“ klicken.
Papershift Login

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Passwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort für den papershift-Login vergessen haben, setzen Sie es bitte zurück. Es ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten, um das Passwort zurückzusetzen. Sie müssen jedoch Zugriff auf die mit Ihrem Papershift-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse haben.

  • Unterhalb des Papershift-Login-Bereichs befindet sich eine Option zum Zurücksetzen des Passworts. Klicken Sie auf “Passwort vergessen?”.
  • Geben Sie die E-Mail Adresse in das vorgegebene Feld ein. Senden Sie sie ab.
  • Im Posteingang haben Sie eine E-Mail von Papershift erhalten. Wenn Sie innerhalb von 5 Minuten keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner oder fordern Sie eine weitere E-Mail an, um das Passwort zurückzusetzen.
  • Die Mail enthält einen Link, der Sie auf eine andere Seite führt.
  • Dort können Sie ein neues Passwort einrichten. Bestätigen und speichern.
  • Nun können Sie dieses neue Passwort zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Papershift Login verwenden.
Papershift Login Passwort vergessen

Die HR-Software Personal-Planer kostenlos testen

Papershift kostenlose testen

Um sich bei Papershift anzumelden und die Dienstplanung und Zeiterfassung der Mitarbeiter zu verwalten, müssen Sie die Papershift-Software erwerben. Es gibt 3 Arten von Tarifen – Core, Premium und Professional. Zusätzlich zu den monatlichen Gebühren gibt es eine feste Gebühr von 49 € /Monat oder 490 € /Jahr. Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern erhalten die maßgeschneiderten Pakete mit individuellen Preisen. Sie können jedoch eine Demo für die Core- und Professional-Version anfordern. Es ist möglich, die Premium-Version 14 Tage lang kostenlos zu testen.

Demo ansehen
  • Klicken Sie auf der Homepage von Papershift auf die Option „Demo“.
  • Füllen Sie Ihre Kontaktdaten in das vorgegebene Formular ein – Name, Firma, Telefon, geschäftliche E-Mail.
  • Wählen Sie die Branche und geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter ein.
  • Schreiben Sie Ihre Anforderungen und fügen Sie die notwendigen Dokumente bei. 
  • Um die Demo sehen zu können, müssen Sie der Datenschutzerklärung zustimmen.
  • Sie erhalten die weiteren Anweisungen in der angegebenen E-Mail. Um die Demo zu sehen, ist ein Papershift Login nicht erforderlich.
Papershift Login Demo Kostenlose
Kostenlos starten
  • Klicken Sie auf der Papershift-Startseite in der oberen rechten Ecke auf „kostenlos Testen“.
  • Zunächst müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. 
  • Geben Sie Ihren Namen, Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  • Klicken Sie auf „Registrieren“.
  • Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail von Papershift. Klicken Sie auf den Aktivierungslink, um die Registrierung abzuschließen.
  • Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie sich bei Papershift anmelden und die kostenlose Testversion starten.
Papershift Registrierung
Papershift Login geht nicht

Wenn Sie sich nicht in Papershift einloggen können, geraten Sie bitte nicht in Panik. Hinter dem fehlgeschlagenen Papershift-Login könnte ein technisches Problem oder ein manueller Fehler stecken. Hier sind die Gründe für das Problem und Tipps, um sie zu lösen.

  • Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Das WLAN oder die mobilen Daten sollten stabiles und schnelles Internet bieten. Verwenden Sie kein VPN.
  • Haben Sie die richtigen Zugangsdaten eingegeben? Achten Sie beim Eingeben des Passworts auf die Feststelltaste.
  • Bitte beachten Sie, dass Einmalpasswörter oder Freischaltcode keine Passwörter sind, die Sie für den Papershift Login verwenden.
  • Wenn es ein Problem mit dem Webbrowser gibt, wechseln Sie zu einem anderen Browser. Verwenden Sie den Browser, der mit Ihrem Gerät am besten kompatibel ist.
  • Der Browser sollte die notwendigen Cookies akzeptieren. Nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor.
  • Löschen Sie den Cache-Speicher.
  • Halten Sie den Browser und die Apps auf dem neuesten Stand.
  • Manchmal tritt ein Serverfehler auf. Sie können sich auch während des Wartungszeitraums nicht einloggen. Bitte versuchen Sie es nach ein paar Stunden noch einmal.
  • Wenn Sie sich immer noch nicht in Papershift einloggen können, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

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