Personal-Planer Login 🚫 Einfach und schnell

Personal-Planer ist die Software fĂŒr die persönliche Planung, Verwaltung und Zeiterfassung. Mit dem Personal-Planer Login haben Sie Zugriff auf viele weitere Funktionen wie Urlaubsplaner, Aufgabenverwaltung und digitales Postbuch. Im Gegensatz zu Easypep können Sie zunĂ€chst die Testversion kostenlos nutzen.

Personal-Planer

Personal-Planer Login

Der Administrator kann sich ĂŒber das Personal-Planer-Terminal anmelden. Personal-Planer Login ist ĂŒber den Webbrowser möglich. Sie können die neueste Version eines beliebigen Webbrowsers verwenden. Ihr GerĂ€t muss jedoch mit dem Internet verbunden sein.

  • Gehen Sie auf das Personal-Login-Web-Terminal.
  • Es gibt zwei Eingabefelder. Geben Sie in das erste Feld den Benutzernamen und in das nĂ€chste Feld das Passwort ein.
  • Sie können wĂ€hlen, ob Sie eingeloggt bleiben möchten.
  • Klicken Sie auf die SchaltflĂ€che „Anmelden“.
Personal-Planer LoginP

Personal-Login fĂŒr die Mitarbeiter

Die Mitarbeiter können sich mit den Zugangsdaten des Unternehmens/Administrators anmelden. Es ist möglich, sich ĂŒber den Webbrowser anzumelden. Eine Internetverbindung ist ebenfalls erforderlich.

  • Gehen Sie zum Personal-Planer Login Portal.
  • Tragen Sie den Benutzernamen in das erste Feld ein.
  • Anschließend geben Sie das Passwort ein.
  • Klicken Sie auf die SchaltflĂ€che „Anmelden“.
Personal-Planer Login

Ihre persönlicher DiĂ€tplan – VidaVida

Passwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort fĂŒr den Personal-Planer-Login vergessen haben, bitte keine Panik. Sie können sich ganz einfach selbst ein neues Passwort einrichten. Sie brauchen den Administrator nicht zu bitten, das Passwort zurĂŒckzusetzen, solange Sie Zugriff auf die im Personal-Planer gespeicherte E-Mail-Adresse haben.

  • Unterhalb des Personal-Planer-Login-Bereichs befindet sich eine SchaltflĂ€che zum ZurĂŒcksetzen des Passworts.
  • Dort mĂŒssen Sie den Benutzernamen oder die hinterlegte Personal-Planer E-Mail Adresse eingeben.
  • Sobald Sie Ihre Eingabe abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail in den Posteingang. Vergessen Sie aber nicht, auch den Spam-Ordner zu ĂŒberprĂŒfen.
  • Die E-Mail enthĂ€lt einen Link. Sobald Sie den Link aufrufen, wird Ihnen eine neue E-Mail zugesandt, die das Passwort enthĂ€lt. 
  • Sie können dieses neue Passwort fĂŒr den Personal-Login verwenden. SpĂ€ter können Sie dieses Passwort in den Einstellungen Ă€ndern.
Personal-Planer Passwort vergessen

Volksbank Sauerland Login-Anleitung fĂŒr die Kunden

Kostenlos testen

Wenn Sie den Personal-Planer kostenlos testen möchten, mĂŒssen Sie nur das Formular ausfĂŒllen und das Team kontaktieren. PrĂŒfen Sie alle Produkte des Personal-Planer.

  • Auf der Startseite finden Sie die Option „Jetzt kostenlos testen“.
  • Dort finden Sie ein Formular, das Sie mit Ihren Daten ausfĂŒllen mĂŒssen.
  • Geben Sie den Namen, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer an.
  • Dann geben Sie die Unternehmensdaten ein – Firmenname und GrĂ¶ĂŸe des Unternehmens nach Angestellten.
  • Bitte wĂ€hlen Sie die Module aus, die Sie in Ihre Testversion aufnehmen wollen.
  • WĂ€hlen Sie die Testdaten aus.
  • Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen, um fortzufahren.
  • Klicken Sie auf „Testversion beantragen“.
  • In KĂŒrze erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
  • Melden Sie sich an und schalten Sie die Testversion frei.
Personal-Planer kostenlos testen
Personal-Planer Login geht nicht

Wenn Sie sich nicht in den Personal-Planer einloggen können, finden Sie hier einige Tipps, um den Fehler zu beheben.

  • Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie die Internetverbindung. Verwenden Sie kein VPN.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Zugangsdaten eingegeben haben. 
  • Wenn Sie den Passwort-Manager verwenden, aktualisieren Sie ihn, nachdem Sie das Passwort geĂ€ndert oder zurĂŒckgesetzt haben.
  • Möglicherweise liegt ein Serverfehler vor, dann mĂŒssen Sie warten, bis der Fehler behoben ist.
  • Sie können sich wĂ€hrend des Wartungszeitraums nicht einloggen.
  • Halten Sie den Webbrowser auf dem neuesten Stand. Wechseln Sie zu einem anderen Browser, der mit Ihrem GerĂ€t besser kompatibel ist.
  • Akzeptieren Sie die notwendigen Cookies.

Wenn es immer noch ein Problem gibt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *