Personal-Planer ist die Software für die persönliche Planung, Verwaltung und Zeiterfassung. Mit dem Personal-Planer Login haben Sie Zugriff auf viele weitere Funktionen wie Urlaubsplaner, Aufgabenverwaltung und digitales Postbuch. Im Gegensatz zu Easypep können Sie zunächst die Testversion kostenlos nutzen.
Contents
Personal-Planer Login
Der Administrator kann sich über das Personal-Planer-Terminal anmelden. Personal-Planer Login ist über den Webbrowser möglich. Sie können die neueste Version eines beliebigen Webbrowsers verwenden. Ihr Gerät muss jedoch mit dem Internet verbunden sein.
- Gehen Sie auf das Personal-Login-Web-Terminal.
- Es gibt zwei Eingabefelder. Geben Sie in das erste Feld den Benutzernamen und in das nächste Feld das Passwort ein.
- Sie können wählen, ob Sie eingeloggt bleiben möchten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.
Personal-Login für die Mitarbeiter
Die Mitarbeiter können sich mit den Zugangsdaten des Unternehmens/Administrators anmelden. Es ist möglich, sich über den Webbrowser anzumelden. Eine Internetverbindung ist ebenfalls erforderlich.
- Gehen Sie zum Personal-Planer Login Portal.
- Tragen Sie den Benutzernamen in das erste Feld ein.
- Anschließend geben Sie das Passwort ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.
Ihre persönlicher Diätplan – VidaVida
Passwort vergessen?
Wenn Sie das Passwort für den Personal-Planer-Login vergessen haben, bitte keine Panik. Sie können sich ganz einfach selbst ein neues Passwort einrichten. Sie brauchen den Administrator nicht zu bitten, das Passwort zurückzusetzen, solange Sie Zugriff auf die im Personal-Planer gespeicherte E-Mail-Adresse haben.
- Unterhalb des Personal-Planer-Login-Bereichs befindet sich eine Schaltfläche zum Zurücksetzen des Passworts.
- Dort müssen Sie den Benutzernamen oder die hinterlegte Personal-Planer E-Mail Adresse eingeben.
- Sobald Sie Ihre Eingabe abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail in den Posteingang. Vergessen Sie aber nicht, auch den Spam-Ordner zu überprüfen.
- Die E-Mail enthält einen Link. Sobald Sie den Link aufrufen, wird Ihnen eine neue E-Mail zugesandt, die das Passwort enthält.
- Sie können dieses neue Passwort für den Personal-Login verwenden. Später können Sie dieses Passwort in den Einstellungen ändern.
Volksbank Sauerland Login-Anleitung für die Kunden
Kostenlos testen
Wenn Sie den Personal-Planer kostenlos testen möchten, müssen Sie nur das Formular ausfüllen und das Team kontaktieren. Prüfen Sie alle Produkte des Personal-Planer.
- Auf der Startseite finden Sie die Option „Jetzt kostenlos testen“.
- Dort finden Sie ein Formular, das Sie mit Ihren Daten ausfüllen müssen.
- Geben Sie den Namen, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer an.
- Dann geben Sie die Unternehmensdaten ein – Firmenname und Größe des Unternehmens nach Angestellten.
- Bitte wählen Sie die Module aus, die Sie in Ihre Testversion aufnehmen wollen.
- Wählen Sie die Testdaten aus.
- Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um fortzufahren.
- Klicken Sie auf „Testversion beantragen“.
- In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
- Melden Sie sich an und schalten Sie die Testversion frei.
Personal-Planer Login geht nicht
Wenn Sie sich nicht in den Personal-Planer einloggen können, finden Sie hier einige Tipps, um den Fehler zu beheben.
- Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung. Verwenden Sie kein VPN.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Zugangsdaten eingegeben haben.
- Wenn Sie den Passwort-Manager verwenden, aktualisieren Sie ihn, nachdem Sie das Passwort geändert oder zurückgesetzt haben.
- Möglicherweise liegt ein Serverfehler vor, dann müssen Sie warten, bis der Fehler behoben ist.
- Sie können sich während des Wartungszeitraums nicht einloggen.
- Halten Sie den Webbrowser auf dem neuesten Stand. Wechseln Sie zu einem anderen Browser, der mit Ihrem Gerät besser kompatibel ist.
- Akzeptieren Sie die notwendigen Cookies.
Wenn es immer noch ein Problem gibt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.