Easypep Login ► Einfache Personalverwaltung mit Staffomatic

Easypep präsentiert Staffomatic für die Mitarbeiterverwaltung genau wie Papershift. Wenn Sie die Zeit Ihrer Mitarbeiter erfassen, die Mittagspause kontrollieren oder die Zeitpläne ändern möchten, geht das alles ganz einfach und schnell mit dem Easypep Login. 

Easypep

Contents

Easypep Login

Die Mitarbeiter können sich einfach über den Webbrowser oder über die App „Terminal – Staffomatic“ in easypep einloggen. Wenn Sie einen PC oder Laptop benutzen, ist das Easypep-Login schnell über den Webbrowser erledigt. Verwenden Sie den Webbrowser, der mit Ihrem Gerät am besten kompatibel ist. Beispielsweise wird Mac-Benutzern empfohlen, mit dem Safari-Browser zu surfen. 

Für Smartphone- und Tablet-Nutzer ist es jedoch besser, die App herunterzuladen. Bitte beachten Sie, dass diese App nur für Administratoren oder Manager gedacht ist. Für den Easypep Login müssen Sie ein registrierter Kunde sein. Mit der App können Sie die Schicht- und Endzeit Ihrer Schicht für einzelne Mitarbeiter festlegen. Dazu können Sie deren PINs verwenden. Sie können auch die Pausen entsprechend verwalten.

  • Für das easypep Login müssen Sie die App „Terminal – Staffomatic“ herunterladen oder das Login-Portal über den Webbrowser öffnen.
  • Geben Sie die mit dem Easypep-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein.
  • Loggen Sie sich ein.
Easypep Login

Einfache Schritte zur Anmeldung und Registrierung – Mazda Portal

Easypep Mitarbeiter Login

Die Mitarbeiter können die App „Staffomatic“ auf ihre Smartphones herunterladen. Um sie nutzen zu können, müssen Sie über den Administrator eine Einladung zum Profil für ein bestehendes Konto erhalten. Nach dem Easypep-Login können Sie alle Sitzungen und Schichten einsehen, die in Ihrem Unternehmenskonto verfügbar sind. Sie können sich online für eine bestimmte Schicht bewerben oder Ihre Schicht mit einem anderen Mitarbeiter tauschen.

  • Laden Sie die App „Staffomatic“ auf Ihr Smartphone herunter.
  • Geben Sie die E-Mail Adresse ein.
  • Geben Sie anschließend Ihre PIN ein und melden Sie sich an.
Easypep Mitarbeiter Login

Creditsafe Login – Gratis Wirtschaftsauskunftei einholen

Easypep kaufen

Bevor Sie Zugang zu Easypep erhalten, müssen Sie die Software erwerben. Es gibt verschiedene Tarife mit spezifischen Funktionen. Wie zum Beispiel

  • Planer für den Schichtdienst
  • Zeiterfassung
  • Abwesenheitsmanager
  • Unterstützung per E-Mail, Chat oder Anruf
  • Dienstplanung
  • Individuelle Verfügbarkeiten
  • Arbeitszeitkonto
Easypep Kaufen
Easypep Login funktioniert nicht

Wenn Sie sich nicht bei Staffomatic anmelden können, kann ein technischer oder manueller Fehler vorliegen. Wenn Sie sich als Angestellter nicht in easypep einloggen können, kontaktieren Sie sofort den Administrator. Beachten Sie die folgenden Tipps, um die Ursache zu finden und den Fehler zu beheben.

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Einkaufsplan noch nicht abgelaufen ist. Sie müssen den Tarif von Staffomatic erneuern.
  • Verwenden Sie den Webbrowser, der am besten mit Ihrem Gerät kompatibel ist.
  • Es muss eine stabile und sichere Internetverbindung vorhanden sein. Führen Sie den Speedtest durch, um zu prüfen, ob es Schwankungen oder eine unzureichende Geschwindigkeit gibt.
  • Verwenden Sie keinen Proxy-Server.
  • Deaktivieren Sie unnötige Erweiterungen in Ihrem Browser.
  • Halten Sie den Browser und die Staffomatic-App auf dem neuesten Stand.
  • Wechseln Sie den Webbrowser oder wechseln Sie zur App.
  • Der Easypep-Login ist während der Wartungsphase nicht möglich. Wann Sie sich wieder einloggen können, wird Ihnen deutlich angezeigt.
  • Wenn ein Serverfehler auftritt, können Sie sich nicht einloggen, bis der Fehler behoben ist.

Wenn es noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an das Staffomatic-Team.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *