【 ▷ My Orderbird Login ✓ Der Chefzugang für Gastronomen 】

Der Orderbird ist speziell für das iPad POS-System entwickelt worden. Orderbird wird für das Hospitaliy-Geschäft in Europa verwendet. Zum Beispiel ist es die beste Software für das Cafe, Restaurant, Imbiss, Club und die Bar. Mit dem Orderbird Login wird es sehr einfach, die Bestellungen der Kunden entgegenzunehmen, sie zu bearbeiten und die Rechnungen und Quittungen zu erstellen. Die von den Kunden aufgenommenen Bestellungen werden direkt an alle Stellen wie Küche, Speisesaal, Bar und Kasse weitergeleitet.

Die angebotene Speisekarte mit den Preisen kann vorinstalliert werden und Sie müssen nur noch den entsprechenden Artikel auswählen und antippen, um die Bestellung aufzunehmen. Es besteht auch die Möglichkeit, das integrierte digitale Kassenbuch zu nutzen. Das heißt, Sie können alle Abhebungen und Bareinnahmen aufzeichnen. Es gibt auch eine Option für die bargeldlose Zahlung mit Orderbird. Um alle Vorteile nutzen zu können, müssen Sie Orderbird für Ihr Restaurant oder Café einrichten und den Orderbird-Login durchführen.

Orderbird

Baur Login – Mein Konto in Online-Shop

Contents

Orderbird Login

Für den Orderbird Login müssen Sie bereits bei Orderbird registriert sein. Dann erhalten Sie die Zugangsdaten für den Orderbird Login. Zuerst müssen Sie die Orderbird-App aus dem App-Store herunterladen. Die Orderbird App ist grundsätzlich für das iPad konzipiert, jedoch ist die Orderbird App auch für das iPhone erhältlich. Für den Download der Orderbird App ist jedoch ein Apple-Gerät erforderlich.

Der Orderbird Login ist auch über den Webbrowser möglich, allerdings gibt es einige Einschränkungen. Sie können sich einen Überblick über die Statistiken verschaffen und einige Daten manuell eingeben. Um jedoch alle Funktionen nutzen zu können, ist der Download der App notwendig. Je nach Bedarf können Sie den Orderbird Login über den Webbrowser oder die App durchführen.

  • Öffnen Sie die Orderbird App oder die Orderbird Login-Seite.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Orderbird-Konto hinterlegt ist.
  • In das zweite Feld geben Sie bitte das Passwort ein.
  • Loggen Sie sich ein.
Orderbird Login

Meine SIGNAL IDUNA Versicherung Login Anleitung

Passwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort vergessen haben, setzen Sie es bitte zurück. Wenn Sie immer wieder versuchen, sich mit einem falschen Passwort anzumelden, kann Ihr Konto gesperrt werden. Dann müssen Sie sich an den Kundensupport von Orderbird wenden. Das Ändern des Passworts braucht nur ein paar Minuten.

  • Unterhalb des Orderbird-Login-Bereichs befindet sich eine Option zum Zurücksetzen des Passworts.
  • Dort werden Sie aufgefordert, die hinterlegte E-Mail-Adresse einzugeben.
  • Durch die Eingabe der E-Mail-Adresse fordern Sie eine E-Mail von Orderbird an.
  • Die E-Mail enthält einen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Sie sollten die E-Mail innerhalb von 5 Minuten erhalten.
  • Sollte keine E-Mail im Posteingang sein, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner oder fordern Sie die E-Mail erneut an.
  • Klicken Sie auf den Link, sobald Sie die E-Mail erhalten haben. Denn der Link zum Zurücksetzen des Passworts wird bald ablaufen.
  • Richten Sie ein neues Passwort ein. Das Passwort darf nicht mit den letzten fünf Passwörtern identisch sein.
  • Bestätigen und speichern.
Orderbird Login Passwort vergessen

NIBC Login für die Kunden – Sparen und investieren mit NIBC Direct Bank

Orderbird Login geht nicht

Wenn es ein Problem bei der Anmeldung bei Orderbird gibt, können Sie die folgenden Tipps befolgen, um den Fehler zu beheben.

  • Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung. Für den erfolgreichen Orderbird-Login muss Ihr Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die mobilen Daten oder WLAN sollten ausreichen. Allerdings sollte die Upload- und Download-Geschwindigkeit hoch sein.
  • Verwenden Sie kein Proxy-Netzwerk.
  • Stellen Sie sicher, dass die Zugangsdaten für den Orderbird Login korrekt sind. Bei den Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
  • Wenn Sie einen Passwort-Manager verwenden, halten Sie diesen auf dem neuesten Stand.
  • Halten Sie die Orderbird App auf dem neuesten Stand. 
  • Wenn Sie den Webbrowser verwenden, verwenden Sie denjenigen, der am besten mit Ihrem Gerät kompatibel ist. Lassen Sie die notwendigen Cookies zu. Das Javascript in Ihrem Internetbrowser muss aktiviert sein.
  • Wenn die App gewartet wird oder ein Serverfehler auftritt, können Sie nicht auf Orderbird zugreifen. Es wird deutlich angezeigt, wenn der Wartungszeitraum endet. Falls nicht, warten Sie bitte einige Stunden, bevor Sie sich erneut einloggen.
  • Bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung für weitere Hilfe.

Günstige Ökoenergie – Entega Login
TF Bank Login Anleitung für die Kunden – Schwedische Onlinebank

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *