✓ Techem Login ▹ Mein Techem Kundenportal für Privatkunden

Die Techem GmBH ist der globale deutsche Energiedienstleister. Sie bietet den Energievertrag für private Hausbesitzer und die Immobilienwirtschaft an. Techem ist auch in Österreich und Dubai gegründet. Aber der Hauptsitz von Techem ist in Eschborn, Deutschland. Mit dem Techem Login über das Kundenportal haben die Kunden schnellen Zugriff auf alle Rechnungen, Echtzeit-Statistiken und andere Dienstleistungen.

Techem

E Wie Einfach – Energieanbieter in Ganz Deutschland

Contents

Techem Login

Für den Techem Login müssen Sie Kunde von Techem sein. Sie müssen einen laufenden Vertrag mit Techem haben. Es ist möglich, nach dem Techem Login über das Kundenportal in den persönlichen Bereich zu gelangen. Allerdings muss das Gerät mit dem Internet verbunden sein. Das WLAN oder mobile Daten sollten ausreichen.

  • Öffnen Sie die Techem-Homepage. Dort finden Sie eine Option für den Techem-Login.
  • Im Login Kundenportal geben Sie bitte die Kundennummer ein.
  • Im zweiten Feld müssen Sie das Passwort eingeben.
  • Klicken Sie auf „Anmelden“.
Techem Login

Meine Mainova Login für Privatkunden – Energie der Hessen

Passwort vergessen?

Bitte setzen Sie das Kennwort zurück, wenn Sie es verloren oder vergessen haben. Wenn Sie sich weiterhin mit dem falschen Passwort anmelden, wird Ihr Zugang zu Techem gesperrt. Es ist sehr einfach und schnell, das Passwort zurückzusetzen, wenn Sie sich an die Kundennummer oder die mit Ihrem Techem-Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse erinnern. Wenn Sie sich nicht mehr an die E-Mail-Adresse erinnern, ist es nicht möglich, das Passwort selbst zu ändern. Sie können die kostenlose Kunden-Hotline unter 0800/2113322 werktags zwischen 8 und 18 Uhr anrufen.

  • Unterhalb des Techem-Login-Bereichs klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“.
  • Dort müssen Sie die mit Ihrem Techem-Konto verknüpfte Kundennummer oder Email-Adresse eingeben.
  • Um weiter zu gehen, müssen Sie den Zugang zu Ihrem E-Mail-Konto haben, denn Sie erhalten eine E-Mail in den Posteingang.
  • Wenn Sie keine E-Mail im Posteingang erhalten haben, überprüfen Sie den Spam-Ordner oder fordern Sie eine weitere E-Mail an.
  • Die E-Mail enthält den Link zum Zurücksetzen des Passworts. Bitte klicken Sie auf den Link, sobald Sie die E-Mail erhalten haben. Denn der Link zum Zurücksetzen des Passworts läuft bald ab.
  • Richten Sie ein neues Passwort ein. Bestätigen Sie es und speichern Sie es.
  • Nun können Sie dieses neue Passwort für den Techem Login verwenden.
Techem Login Passwort vergessen

Eprimo Login – Grüne und günstige Energie

Zugangsdaten anfordern

Die Zugangsdaten, die Sie für den Techem Login benötigen, stehen in Ihrem Passwort-Schreiben und Ihren Kundendienstunterlagen. Sollten Sie das Dokument vor dem ersten Techem Login verloren haben, so müssen Sie die Zugangsdaten gesondert anfordern.

  • Auf der Techem-Homepage gibt es in der rechten oberen Ecke einen Button „Zugang anfordern“.
  • Dort müssen Sie die Kundennummer und die Postleitzahl eingeben.
  • Klicken Sie auf „Absenden“.
  • Sie erhalten in 2-3 Werktagen einen Brief mit dem Passwort für den ersten Techem-Login.
  • Verwenden Sie das Passwort auf dem Brief zusammen mit der E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Techem-Konto verknüpft ist, um sich zum ersten Mal einzuloggen.
Techem Login Zugangsdaten anfordern

Vattenfall Login – Energie für Deutschland

Techem Login funktioniert nicht

Wenn Sie sich nicht bei Techem anmelden können, kann entweder ein technisches Problem vorliegen oder ein Fehler Ihrerseits. Hier finden Sie die Gründe für das Problem und Tipps zur Lösung des Fehlers.

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung. Es ist möglich, dass Sie die Website aufgrund einer unzureichenden Internetgeschwindigkeit nicht laden können.
  • Verwenden Sie kein VPN.
  • Schreiben Sie die Zugangsdaten für den Techem Login sorgfältig auf. Bei den Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
  • Aktualisieren Sie Ihren Passwort-Manager regelmäßig. Schreiben Sie die Zugangsdaten besser manuell auf, um sich die Login-Daten zu merken.
  • Achten Sie darauf, dass das Passwort, das Sie für den ersten Techem-Login erhalten haben, nur einmal verwendet werden darf. Danach müssen Sie sich ein neues Passwort einrichten, das Sie für alle weiteren Anmeldungen verwenden werden.
  • Halten Sie Ihren Browser auf dem neuesten Stand. Verwenden Sie den Browser, der am besten mit Ihrem Gerät kompatibel ist.
  • Der Browser sollte die Cookies akzeptieren und das Java-Script aktiviert haben. In den meisten Fällen, wenn ein Fehler auftritt, erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen in den Einstellungen des Webbrowsers vor.
  • Manchmal liegt ein Serverfehler vor. In diesem Fall warten Sie bitte 2-3 Stunden, bevor Sie sich erneut anmelden.
  • Während des Wartungszeitraums können Sie sich auch nicht anmelden. Auf der Website wird jedoch deutlich angegeben, wann die Wartungsarbeiten beendet sind.

Wenn Sie sich dennoch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *